Ausstellungen

Zur Zeit läuft in der Galerie kunstreich die Ausstellung
POESIE & ANARCHIE. Uwe Neuhaus: 8.1.-7.2.16
INFO: http://www.artig.st/kunstausstellungen/uwe-neuhaus-0115/

Uwe Neuhaus POESIE & ANARCHIE

Uwe Neuhaus
POESIE & ANARCHIE

Nächste Ausstellung:
Fr. 19.2. – So. 20.3.2016
Herbert Biller (Füssen), Galerie kunstreich, Kempten
INFO: http://www.artig.st/kunstausstellungen-allgaeu-gesamtliste/

 

artig Kunstpreis 2016: Jetzt einreichen

Zwei Jahre sind vorbei – nun ist es wieder soweit: Der artig Kunstpreis geht in eine neue Runde. Ab sofort bis 23. Februar 2016 läuft die Einreichungsphase, der Preis wird – kein Aprilscherz! – auf der Vernissage zur Ausstellung am Freitag, 1. April 2016, vergeben.

Unabhängig von Thema, Gattung, Herkunft, Schaffensort oder Alter des Künstlers – so frei wie nur möglich soll er wieder sein, der artig Kunstpreis 2016. Daher lädt der artig e.V. bildende Künstler aller Sparten von der Malerei über Bildhauerei, Fotografie oder Video bis hin zu jeder denkbaren Mischform ein, bis zu zwei Werke für den überregionalen Kunstpreis aus dem Allgäu einzureichen – fast alle: artig-Künstler und ordentliche Mitglieder sind selbstverständlich ausgeschlossen, damit auch die Jury frei und unbefangen urteilen kann.
Neu hinzugekommen ist der „Extraordinary“ Sonderpreis der Jury, ansonsten bleibt alles beim Bewährten.

INFO:
http://www.artig.st/mehr-kunst-suedschwaben/artig-kunstpreis-2016-ankuendigung/